Der Code
Polo soll als Kurier einen Juwelen-Koffer über die Grenze bringen – ein Auftrag, den er schon tausend Mal ausgeführt hat. Doch diesmal geht etwas schief. Andere Ganoven sind Polo auf den Fersen. Er wird gekidnappt und soll ihnen den Koffer ausliefern. Am Schluss liegt Polo am Boden und verblutet. Endlich hat er Zeit, sich zu überlegen, was er falsch gemacht hat. In der Hoffnung, die Gründe für sein Scheitern zu finden, lässt er die Geschichte noch einmal Revue passieren.