Einer singt den Kanon «Froh zu sein bedarf es wenig...». Der Sänger legt sich dabei mächtig ins Zeug, bis er zu einem «Männerchor» anschwillt – bestehend aus ihm ganz allein. Sein Enthusiasmus verrät einen unbedingten Willen zur Fröhlichkeit.