Der letzte August
Fast ein Märchen: Es war einmal ein Schweizer, der erfüllte täglich seinen einfachen Bürojob. Um so angefressener war er aber in seinem Haus und Garten sein eigener Boss. Dies sehr zum Leidwesen seiner Gartenzwerge. Am 1. August schwören sie sich Rache… Ist dies vielleicht sein letzter August?