Der Mann in der Badewanne
Ein einsamer Mann lebt in einem Turm mit seinem Fisch. Er liebt es, ein Bad zu nehmen. Doch ahnt er nicht die unheilvolle Macht, die er ausübt. Die Tragödie nimmt ihren Lauf. Aber ist es für alle tragisch?