Der Tag danach
Es war kein Traum, sondern Realität: Myriam sieht ihren Mann mit seiner Geliebten beim Frauenarzt und rastet aus. Sie will ihn zurück. Um jeden Preis. Am Tag danach ringt sie erst um ihre Fassung und schlägt dann zurück.