Der Vegetarierkongress
Am internationalen Vegetarierkongress 1999 in Widnau, St.Gallen kommt es zu einer folgenschweren Lebensmittelvergiftung. Als die Animationsfilmschaffenden Marion und Noah auf die Geschichte stossen, beschliessen sie den mysteriösen Fall in einem animierten Dokumentarfilm noch einmal aufzurollen. Doch was lässt sich zwanzig Jahre später über die Wahrheit überhaupt noch heraus finden?