Des araignées dans le coeur
In einer dekadenten Stadt der nahen Zukunft steht Alwyn vor einem Dilemma: Soll sie in der immer feindseliger werdenden städtischen Umgebung bleiben oder in die Gemeinschaft ihres Ex-Freundes Valery flüchten, der sie in der Nacht zuvor im Schlaf berührt hat und nun ebenfalls zur Bedrohung wird.