Des bleus dans la police
Hervé war Vermögensberater, Laurent, der einen haitischen Vater hat, Jusstudent. Lucas, ein passionierter Umweltschützer, träumte davon, sich um frei lebende Tiere zu kümmern. All diese Persönlichkeiten haben ihre klaren Vorstellungen und sind motiviert, der Polizei beizutreten. Wie werden sie die Situation meistern, wenn sie zum ersten Mal mit Gesetzesübertretungen, Selbstmordversuchen und Messerstechereien konfrontiert sind und sich um Obdachlose kümmern müssen? Werden Sie in einer Umgebung, in der Gewalt und Angst vor dem Tod verbreitet sind, mit der Zeit lernen, sich angemessen zu verhalten und ihre Gefühle zu beherrschen?