Des hommes
Louis ist 28 Jahre alt und arbeitet seit drei Jahren als Rettungssanitäter. Eines Abends klopft sein Vater, mit dem er seit dem Auszug aus dem Elternhaus jeglichen Kontakt abgebrochen hat, bei ihm an.