Destroy Dreamland
Ein Kurzfilm, welcher in einem subjektiven Blickwinkel versucht Widersprüche zwischen Gewaltanwendung und passivem Gewaltkonsum in einem Film zu vereinen. Ein Ausflug in eine subjektive Welt welche oft der Objektiven entspricht.