Deux jours
Rosa hat ihren Bruder nie im Gefängnis besucht. Am Tag seiner Entlassung kommt sie, um ihn abzuholen und mit ihm ans Meer zu fahren. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, aber die Reise verläuft nicht wie von ihr erhofft.