Die Liebenden
«Die Liebenden» ist der zweite Teil einer kleinen Trilogie, die sich mit dem Auslöschen von Erinnerungen beschäftigt. Bereits im ersten Teil, «Die Badenden», wurden die beiden Protagonisten einer chemikalischen Zersetzung des Filmmaterials ausgeliefert; in «Die Liebenden» wird aus einem alten S8-Pornofilm gleichzeitig eine tragische Liebesgeschichte, ein Horrorfilm und eine Erinnerung, die sich von innen heraus zerstört.