Die Photoautomatin
Es ist der erste Frühlingstag: Fröhlich turtelnde Pärchen besuchen den alten Photoautomaten im Park, um Erinnerungen festzuhalten. Sie scheuen sich nicht, die kleine Kabine auch zum Singen, Knutschen oder Essen zu missbrauchen. Ganz zum Leid der Photoautomatin – einer Frau, die unbemerkt hinter dem verspiegelten Fensterchen lebt und ihre Kundschaft abknipsen soll. Zunehmend ist sie jedoch von den Pärchen genervt und der Tag will kein Ende nehmen.