Die Reise zur Südsee
Zwei reale Menschen, ein Mann und eine Frau, bewegen sich in gemalten Räumen. Erster Blickkontakt zwischen ihr und ihm im Waschsalon. Die Blicke ändern sich und verwandeln den Raum. Imagination des Verliebt-Seins. Eine gemeinsame Reise zum Palmenstrand im Mondschein folgt. Die heimliche Sehnsucht nach dem Paradies zu zweit. Doch am Schluss tobt das Meer.