Dirt Devil 550 XS
Eine Wohngemeinschaft diskutiert die Anschaffung eines neuen Staubsaugers. Ein real-satirischer Film über Wohlstands-Probleme, Demokratie und Gruppendynamik, in der sich Poesie, Banalität und Humor vermischt.