Ditta Allah
Ditta Allah erinnert sich an die Befragung, als sie 1999 in die Schweiz kam und um politisches Asyl ersuchte. Sie beantwortet dieselben Fragen aus heutiger Sicht und schildert ihre Geschichte und ihre Reise von Pakistan in die Schweiz, auf der Suche nach der Erfüllung ihres Traums. – Von der Papierlosen bis zur Studentin an einer Filmschule.