Diva
Diva Cat Thy ist eine Transfrau, die auf den Strassen von Saigon, Vietnam, Nudeln verkauft. Jeden Tag postet sie Videos in den sozialen Medien. Der Film ist aus diesen gefundenen Aufnahmen entstanden und verbindet ihre Geschichte mit der des Filmemachers und des Übersetzers.