Djim Djam Djon
Drei Schwestern, Töchter einer verstrahlten Mutter, erben eine Maschine, die die sexuelle Energie der Männer in erneuerbare Energie umwandeln kann. Die Sache wird kompliziert, als der Nachbar sich in die gefährlichste der drei Schwestern verliebt.