Do Re Mi Fa So lauft's
Der Film zeigt einen ungefilterten Blick hinter die Kulissen des Showgeschäfts und auf den herausfordernden Weg von Maurinha, Valeria Jacob und SerGIO Fertitta durch die harte Musikindustrie. Nach einem schweren Schicksalsschlag stürzt SerGIO in tiefe Depressionen und gibt sein Label auf. Der neue CEO bringt Unruhe ins Label und stellt die rechte Hand auf eine harte Probe. Zudem sorgt eine mysteriöse Gestalt mit ihren Weisheiten für Verwirrung bei den Charakteren.