Do you Love me Still?
Seit seiner Jugend trägt Luca ein schwerwiegendes Geheimnis mit sich. Nun hat er beschlossen, es endlich seiner Schwester anzuvertrauen - trotz der überwältigenden Angst, ihre Beziehung dadurch zu zerstören.