Doppelpass
Fünf Türken, ein Iraner und kein Visum: Sechs junge Doppelbürger vertreten die Schweiz an der WM der Strassenfussballliga «buntkicktgut». Persönlich und ungeschminkt erzählen sie ihre Geschichte, die in der Spannung zwischen Stolz und Heimweh eine ungeahnte Dramatik entwickelt.