Down This Road
Der 12-jährige Rodney Pearl reist quer durch New York auf der Suche nach seinem Vater, um dessen Liebe einzufordern. Dieser ist jedoch unfähig, sich um den Jungen zu kümmern. Zu stark sind seine Erinnerungen an die Tragödie, die die Familie auseinandergerissen hat.