Dr. Strangehill
Seltsames geschieht mit einem jungen Mann in den Bergen: Ein Arzt will ihn therapieren, eine schöne Frau macht ihm Avancen, und zwei Handlanger sind schlauer als sie aussehen. Ein dunkles Ränkespiel entspinnt sich um den jungen Mann, in dem sich seine Sehnsüchte und Ängste zu spiegeln beginnen.