Drei Tage
Auf einer Baustelle, wo Wände geschliffen und gestrichen werden, hängt der Tod der Frau ihres Vorarbeiters wie feiner Staub in der Luft. Während das Team tastend nach einem Umgang sucht, stosst es gegen starre Mechanismen einer Arbeitswelt, die nur drei bezahlte Trauertage erlaubt. Inmitten ihrer stillen Überforderung versucht der Vorarbeiter, dem Tag standzuhalten.