Martin stribt. Jan bleibt allein mit den letzen Wünschen zurück. Er erfüllt den ersten Wunsch nicht und bereut es. Er erfüllt den zweiten Wunsch und bereut es. Dann, erfüllt Jan den Wunsch, den Martin nie ausgesprochen hat.