Dreieck
Der Film entführt in eine Welt, in der Arvid unfreiwillig in eine polyamore Beziehung verstrickt ist. Während er unangekündigt Sandro, den Ehemann seiner Freundin Tamara, konfrontiert, entfaltet sich eine Diskussion über die Konstruktion von Geschichten und unsichtbare Machtstrukturen. Der Film bricht traditionelle Erzählstrukturen auf und hinterfragt die männlich dominierte Filmindustrie und die Verantwortung von Geschichtenerzählern.