Dua
Im Pristina der späten 1990er Jahre wird die dreizehnjährige Dua unter dem Druck des drohenden Krieges allzu schnell erwachsen. Sie versucht, sich anzupassen, und ist gleichzeitig mit der Gewalt, dem Umbruch in ihrer Familie und dem Drang ihres Bruders, sich der Kosovo-Befreiungsarmee anzuschließen, überfordert. Dank der Unterstützung einer mutigen Freundin findet sie die Kraft, ihren eigenen Weg zu gehen.