Due volte Su
Su, eine junge italienische Gärtnerin, arbeitet in der Schweiz. Eines Morgens wird sie von ihrem Chef vorgeladen, um sich zu einer Anschuldigung wegen Diebstahls am Arbeitsplatz zu äußern. Während des Gesprächs lässt Su die Ereignisse des Tages Revue passieren und erinnert sich an ihre Begegnung mit ihrer Kollegin Lore, einer etwas älteren und geheimnisvollen Frau. Im Laufe des Gesprächs wird Su klar, dass sie, um sich zu schützen, eine andere Version der tatsächlichen Ereignisse erzählen muss.