Dukkha
Er bettelt mit seinem Hund, der den Eimer für das Kleingeld zwischen den Zähnen hält. Er hat Frau und Kind, die ausserhalb der Stadt leben. Er und seine Gefährten geben nicht auf, auch wenn die Polizei sie des Drogenkonsums beschuldigt. Es ist schwer, diesem unmöglichen Leben zu entfliehen.