Éclats de l'âme
Eine junge Filmemacherin geht durch die Linse ihrer Kamera auf Entdeckungsreise, und versucht, ihre Weiblichkeit zu verstehen. Auf ihrer Reise, die sie nach Indien, Hongkong und Frankreich führt, trifft sie Menschen, die sich ihr öffnen. Sie verarbeitet ihre Gedanken, indem sie Briefe an einen engen Freund in Frankreich schreibt. Beide sind über die Sexualität verwirrt und versuchen, einen Weg zu finden, möglichst respektvoll zu leben.