Éclipse
Hélios zieht die Sonne am Ende eines Seils, um sie vom Morgengrauen bis in die Abenddämmerung durch den Tag zu ziehen. Eines Tages verliebt er sich in eine Schafhirtin, die bereits einem anderen versprochen ist.