Eigenbrand
Der Regisseur und sein Fahrer unterwegs. Eine filmische Kettengeschichte; angefangen beim letzten noch verbliebenen Cowboy aus Kaurismäkis Roadmovie über einen Schrottplatz im Ruhrgebiet hin zur ersten Kamera der Welt.