Ein Zimmer
Eine Wohngenossenschaft mit Einzimmerwohnungen, die in den 1920er Jahren für alleinstehende berufstätige Frauen gegründet wurde, beherbergt auch heute noch FINTA Personen, die allein mitten in der Stadt leben. Sechs Bewohner:innen zeigen ihre privaten Räume und reflektieren über die Gemeinschaft, die Solidarität unter den FINTA Personen und die Freiheit, angesichts steigender Mieten und Gentrifizierung auf nicht-normative Weise allein zu leben.