Eine Geschichte mit Hummer
Bruno, ein erfolgloser Vertreter von singenden Weihnachtsbäumen, bringt es nicht über sein Herz, einen Hummer zu kochen und behält ihn in der Badewanne am Leben. Als er langsam Gefühle für sein neues Haustier entwickelt, gerät sein Leben durcheinander. Und am Ende bleibt ihm nur noch die Flucht nach vorne.