Einfach Machen – She-Punks von 1977 bis heute
"Nicht reden, machen!" Ende der 70er Jahre versprach der Punk Rebellion und Selbstermächtigung. Auch für die Frauen in der Szene. Sie erkämpften sich ihren Platz auf der Bühne unter den dominanten Punk-Platzhirschen, kämpften gegen gesellschaftliche Normen und längst überholte weibliche Rollenbilder. Dies ist ihre Geschichte.