Einspruch I
Ein abgewiesener Asylsuchender befindet sich in Ausschaffungshaft. Von Schuldgefühlen geplagt und verängstigt durch die geltende Ausschaffungspraxis, halluziniert er im Halbschlaf seine eigene Hinrichtung, während das Fernsehen ein Volksfest überträgt, bei welchem der Winter öffentlich verbrannt wird.