Eiskarl
Eine alte verlassene und vereiste Werkstatt. Eiskarl giesst seinen Schrottgarten und wartet. Doch der Schrott lässt sich nicht zum Leben erwecken. Eines Tages entdeckt Eiskarl ein verschlissenes Parfumfläschchen, das ihm zu einer Freundschaft verhilft, die jedoch erst angenommen werden will. Der Schrott ist noch da, aber der Schnee schmilzt...