El Suizo, soupçons en Equateur
Gilbert Dufour, ein junger Schweizer, der nach Ecuador ausgewandert ist, scheint Erfolg im Beruf zu haben und ein ausgeglichenes Familienleben zu führen. Doch im Mai 2006 wird sein Leben erschüttert. Die Polizei von Quito beschuldigt ihn des Mordes an seiner Frau Mirka, die eine Woche zuvor verschwand. Die Geschichte einer Fahrt in die Hölle. Der von Gefängnis zu Gefängnis und vor die Medien geschleppte Mann beteuert seine Unschuld. Schliesslich wird er endlich als Unschuldiger entlassen und lebt heute mit seinen drei Kindern in der Schweiz. Ein Jahr danach beginnen sich die Zungen zu lösen.