Eldorado
Auf Novgor arbeitet jeder für die Minenkompanie Cendrars. Alle drei Jahre können sich fünf Glückliche über ein neues Leben auf dem Planeten Eldorado freuen. Während der Verlosung wird Guillaume bewusst, dass Chloé gewinnen könnte und er dann allein zurück bleiben müsste.