Electric Baby Cleaner
Daniel Malo ist Vizedirektor eines Unternehmens. Anlässlich einer Routinekontrolle wird sein Rechnungsbuch von einem Buchprüfer mitgenommen. Da er seinem Vorgesetzten seine Veruntreuungen verheimlichen will, bittet Malo aufs Geratewohl einen Angestellten, das Buch diskret verschwinden zu lassen. Doch zu seinem Leidwesen nimmt der Angestellte seinen Auftrag viel zu ernst.