Elles
Fünf Frauen, die eine langjährige Freundschaft verbindet und deren Einverständnis und Zärtlichkeit stark genug sind, um gelegentliche Seitenhiebe, versteckte Eifersüchteleien, Missverständnisse und uneingestandene Sehnsüchte zu überwinden. Fünf Frauen, die jung genug sind, von radikalen Änderungen in ihrem Leben zu träumen oder sie zu verwirklichen und sich in Abenteuer zu stürzen, ohne sich um den morgigen Tag zu kümmern. Fünf Frauen, die reif genug sind, dem Unvermeidlichen ins Auge zu schauen.