Elvis Dead at 58
Zwei merkwürdige Italiener in einem merkwürdigen «Buick». Langsam fahren sie dahin (der zweite Gang klemmt). Sie haben in den unwirklich-magischen USA die Orientierung verloren. In voller Lautstärke verbreitet das Radio absurde Nachrichten. Auf Nächte folgen Tage. Dodo liest Dado «The Weekly News» vor: eine verrückte amerikanische Zeitschrift für fremde Autostopper, gefrorene Werwölfe und Elfenjäger. Sie halten bei einem «Drive thru», und Dado bestellt einen «Double Cheese».