Emmen am See
Der Verein Emmen am See setzt sich für mehr Lebensqualität in der Gemeinde Emmen ein und wünscht sich auf dem Gelände des Militärflugplatzes ein Naherholungsgebiet mit einem See. In diesem Film erschufen wir unsere eigene bunte Version des Emmensees.