Empreintes
Ein Mann verlässt in einer ländlichen Region Frankreichs die Autobahn und trifft auf drei Jugendliche, die am Rand eines Fussballplatzes herumhängen. Nach zwei Runden Bier, einigen Torschiessübungen und einem kurzen Erfahrungsaustausch lädt der Mann die Jungen ein, mit ihm ins Auto zu steigen. Können sie ihm vertrauen?