En face du bloc
Inmitten der Operationssäle des Universitätsspitals in Lausanne befindet sich ein Raum. Das Pflegepersonal arbeitet dort, isst, trinkt, lacht, schläft … Rund um die Uhr brennt das Licht. Man hört dort fröhliche, lustige, aber auch traurige Geschichten. Man trifft dort Putzfrauen wie auch berühmte Chirurgen. 250 Personen in grün machen dort Pause.