En Suspens
Ein junger Vater, der sich mit seinem Ex-Mann um das Sorgerecht für ihr Kind streitet, klettert auf einen Baukran, um Gerechtigkeit zu fordern. Doch sein Aufenthalt dort oben verläuft nicht ganz wie geplant.