En vrai je suis un monstre
Fausto, ein 60-jähriger, kleiner, beleibter Italiener, ist zum Geburtstag seines Bruders in der Schweiz, in einem Haus direkt am See eingeladen. Mehr schlecht als recht versucht er, eine Beziehung zur Familie seines Bruders aufzubauen, bis er das Unterfangen schliesslich aufgibt und beschliesst, sein wahres Gesicht zu zeigen.