Engiadina – Engadin im Herbst
Das Engadin ist mit den Orten St. Moritz, Pontresina und Sils, den drei Seen und eindrücklichen Alpengipfeln eine der bekanntesten Tourismusregionen der Schweiz. St. Moritz und der mondäne Wintertourismus sind weltbekannt. Doch die ruhigere Zeit, der Herbst, macht den Reiz dieser einzigartigen Hochgebirgslandschaft aus, die seit Jahrzehnten Künstler, Intellektuelle und Individualtouristen in ihren Bann zieht.