Entre terre et ciel
Verzweifelt in ihren Fragen an das Leben gefangen, nutzt die junge Regisseurin die erste Gelegenheit, der drückenden Stille zu entkommen. Sie verlässt ihre deutsche Heimat, um in Bukarest einen Film über einen Maler zu drehen. Eine intime Auseinandersetzung mit dem Tod, mit dem Ziel, sich über das Geschenk des Lebens bewusst zu werden.