Ester Poly – Sin via en Tunesia
Die feministische Band Ester Poly ist laut, provokativ und sozialkritisch. Mit punkiger Energie begeistern die rumantsche Bündner Bassistin Martina Berther und die Genfer Schlagzeugerin Béatrice Graf seit zehn Jahren ein internationales Publikum. Doch auf Tournee in Tunesien hinterfragt Martina Berther den kämpferischen Drive ihrer Musik. Lässt sich auch mit stilleren Klängen ein feministisches Statement machen?